Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/syesk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mashed potatoes

Hallo ihr, danke ich freu mich sehr ueber eure mails und messages. Ich bin gerade krank,die heizungen waren kaputt, ich hatte keinen strom. Morgen bekomme ich hoffentlich meinen schlafsessel, hab keine matratze. Ich hab ziemlich viel zu tun, da kommt die grippe aeusserst ungelegen. Glen ist seit heute krank. Ich hab keinen Kuehlschrank, keine Waschmaschine, habe mir aber eben im lidl ein paar Gummihandschuhe gegoennt. Ich geh jetzt Essen kochen, mashed potatoes
1.4.13 12:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.4.13 18:27)
Hallo Kessy! ist doch klar, dass rausgerechnet jetzt die Erkältungen kommen wo ihr sie gar nicht gebrauchen könnt. Ich hoffe, dass ihr das schnell übersteht!! Alles Liebe!


(1.4.13 18:28)
Achso das hab ich geschrieben. Also Liebe Grüße Catharina


Ingeborg (6.4.13 12:18)
schon wieder die erste Aprilwoche vorbei - das war doch kein Aprilscherz, dass Du ohne Bett,Waschmaschine und Heizung in London leben kannst - und dann noch krank und den lieben Glen hat es auch erwischt - das ist ja wie in einem Charlotte Link Roman - unglaublich - was macht Dein Banker, kann er nicht helfen? Und wie geht es weiter - bei uns eisige Kälte, wärmen Dich die Katzen ein wenig.....? Viel Fragen, viele Gedanken.....Deine
Ingeborg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung